Special Offer: Get 50% off your first 2 months when you do one of the following
Personalized offer codes will be given in each session

Halbleiterabkündigungen müssen nicht zwangsläufig eine Produktneugestaltung zur Folge haben

Über dieses Webinar

Unerwartete Verlängerungen der Produktlebensdauer? Die Obsoleszenz von Komponenten muss nicht zwangsläufig ein neues Produktdesign bedeuten. Unsichere Marktbedingungen ändern immer die besten Geschäftspläne.

Produktabkündigungen, Erweiterungen der Produktlebensdauer und verzögerte Produkteinführungen können zu einem Mehrbedarf bestimmter Komponenten führen, lange nachdem die wichtigsten Halbleiterkomponenten abgekündigt wurden. Wie kann ein Kunde diese Risiken proaktiv minimieren und wertvolle Entwicklungsressourcen einsparen?

In diesem Webinar wird Rochester Electronics Folgendes erläutern:

Agenda
  • Eine Reihe von einfachen Maßnahmen, die das Risiko langfristiger Kundenprogramme drastisch verringern können.
  • Aktuelle Fallstudien, die reale Produkterweiterungen in den Bereichen Medizin, Transport und Luft- und Raumfahrt zeigen.
Wer kann teilnehmen?: Jeder
Webinar-Preis: Frei
Vortragender
Webinar hosting presenter
Sales Director, DACH
Mit über 15 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie bei führenden Halbleiterherstellern sowie in der vertikalen Wertschöpfungskette ist Diplom Kaufmann Jan Schulz unser Vertriebsdirektor in der DACH-Region und Leiter unserer deutschen Vertriebsbüros in München und Kassel.
Webinar hosting presenter
Technical Journalist & Moderator, Contributing for Electronic Specifier
Roland R. Ackermann ist ein technischer Journalist, Übersetzer, Veranstaltungsorganisator und Moderator. Er ist Diplom-Ingenieur und hatte zuvor Positionen als Chefredakteur, Verleger und Verlagsdirektor bei führenden deutsch- und englischsprachigen technischen Zeitschriften inne, hauptsächlich in den Bereichen Elektronik, Fahrzeugtechnik, Automatisierung und IT. Roland ist seit 1996 freiberuflich in all diesen Bereichen tätig. Zudem ist er regelmäßig als Moderator im deutschen Radio tätig.
Empfohlen